· 

Die Vorfreude steigt....

Während des Lockdowns hatte Roger zwar mehr Zeit sich dem Ausbau unseres "Sämis" zu widmen, doch weil die Bau & Hobby sowie Camping Läden alle geschlossen waren, mussten wir auf gewisse Materialien lange warten. Roger und sein Vater haben bereits etliche Stunden in den Ausbau investiert. Die Liebe zum Detail und die exakte Arbeitsweise der Beiden ist beeindruckend. Ich habe den Fortschritt per Bilder und Videos mitverfolgen können und bin ab und zu auf einen Besuch vorbei gegangen. Zum Glück hat Roger mit seinem Vater eine super Hilfe und ich war überflüssig. Ist wahrscheinlich auch besser so, weil mit meiner ungeduldigen Art stehe ich mir oft selber im Weg und möchte alles immer gleich husch, husch erledigen. Auch rege ich mich viel zu schnell auf, wenn ich etwas nicht gleich kann oder es nicht hinkriege wie ich mir das vorstelle!! 

Und dann gibt es auch noch unsere lieben Mütter. Uns ist ein individueller Innenausbau und ein Unikat sehr wichtig. Wir wollen unsere eigenen Vorstellungen umsetzen. Roger hat es lieber schlicht, mir kann es oft nicht farbig genug sein! ;-) Wir sind uns aber praktisch immer einig und da Roger den Bus gekauft hat und auch das Meiste ausbaut ist für mich klar, dass ich mich auch mal fügen muss! Danke meinem Mami für die wunderschönen Kissen mit den Startnummern von Roger und mir, als Erinnerung an unsere beiden ersten Langlaufrennen im 2019. Ich freue mich auf das Gestalten und Einrichten für ein heimeliges Daheim auf vier Rädern! 

Der Innenausbau ist bald fertig. Die Matratze wurde nun nach 12 Wochen endlich geliefert, der Strom ist angeschlossen und das Parkett verlegt. Die Dachterrasse, das Solarpanel, der Veloträger sowie die Leiter für aufs Dach werden in den nächsten Tagen montiert. Die Versicherung wurde abgeschlossen. Jetzt müssen wir nur noch die Nummernschilder beim Verkehrsamt abholen und dann dürfen wir schon bald unsere erste Test-tour absolvieren.... 

Cristina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0